welche rapperhose soll ich anziehen?

baggy 1 - (Kleidung, Jeans, Rapper) baggy 2  - (Kleidung, Jeans, Rapper)

3 Antworten

Niemand trägt noch breite klamotten^^ und die einzigen baggys die klar gehen sind von carhartt

W202180
Fragesteller

welche von carhartt?

2. finde ich schöner

Du kanns tragen was du gern möchtest und finde argumente wie "das trägt doch keiner mehr" ziemlich sinnlos. Ist doch gut wenn man nicht rumläuft wie jeder andere. Mir gefällt die zweite Hose besser weil sie eher nach Baggy aussieht. die erste sieht ziemlich "gewöhnlich" aus.