Welche Puma Boxershorts sind am coolsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde die schwarzen mit buntem Bund bevorzugen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber eher zu Calvin Klein raten. Ich selber habe zwei Puma Boxershorts (Pants) und bin damit längst nicht so zufrieden wie mit Calvin Klein U2664. Die Calin Klein sitzen wesentlich besser und vor allem ist das Suspensorium (der flache Beutel vorne mit dem doppleten Stoff) wesenttlich besser geformt. Du musst allerdings darauf achten, Calvin Klein eine Nummer kleiner zu bestellen. Die Größe M bei Puma hat bei dem oben genannten CK Modell die gleiche Weite wie Calivin Klein in S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Calvin Klein ist wesentlich besser. Und die Mädels stehen mehr drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich habe immer die grauen, die sind für mich am Schönsten. Ansonsten ist Schwarz auch ganz ok. :)

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielluk2001
22.08.2015, 17:09

Ich wollte auch grau mit türkiser schrift nehmen, aber da ist immer eine in grün dabei, die find ich irgendwie schwul :D

0

Was möchtest Du wissen?