Welche Prophezeihung fandet ihr am besten WaCa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich find die hier am besten:

Löwe und Tiger werden sich im Kampf begegnen und Blut wird den Wald regieren.

Oder die hier:

Nur Feuer kann den Clan retten.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Buntfell  22.04.2024, 15:31

Vielen Dank für den Stern 🌟 😊

Hallo Tulpenfrost, meine Lieblingsprophezeiung ist »In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger, sie fängt gerade an.« Das ist die Prophezeiung aus Staffel 2, wo sich Krähenpfote (bzw. Krähenfeder), Federschweif, Sturmpelz, Brombeerkralle, Eichhornschweif und Bernsteinpelz auf den Weg zum Wassernest der Sonne gemacht haben. Aber ich mag auch deine Lieblingprophezeiung sehr gerne :)

Möge der SternenClan deinen Pfad erhellen

deine Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3