Welche Prime Bücher könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Die Bücher die man kostenlos lesen kann (generell, nicht nur bei Amazon Prime), sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Die sind ja nicht umsonst kostenfrei. Und wenn man schon 80 Euro im Jahr auf den Kopf hauen kann für eine Prime-Mitgliedschaft, sollte es auch nicht wehtun, sich mal ein Ebook für 10 oder 20 Euro zu kaufen.

gingers25
Fragesteller

ist wohl deine ansicht. ich habe auch gute erfahrungen mit prime büchern gemacht. ich dachte jetzt käme eine empfehlung für mich, stattdessen willst du mich hier unterrichten lol.

und da ich eher selten lese brauche ich kein ebook für 10 euro. das kostet mehr als 1 monat prime und lohnt sich für mich null.

WissbegierigW  01.08.2022, 12:50

Da muss ich,wenn auch Monate später,eines besseren belehren: Kostenlose Bücher sind nicht alle für den Mülleimer gedacht 🤷🏼‍♀️ Und die Preiserhöhung wird erst ab Mitte September fällig und da kann man bei dem Preis schon erwarten,dass das ein oder andere Buch was ist. Denn nur was letztendlich die Preise betrifft,hat Amazon tierisch einen an der Waffel. Knapp 90,- für ein Jahr,wenn man Kindle Ulimited lesen will,kommt auch nochmal 10,- drauf (12 Monate × 10,- = 120,- ) dann evtl. noch Prime Music... Joar,der Laden hat es in sich,deshalb lese ich prinzipiell nur kostenlose Bücher und kann dementsprechend sagen,dass nicht alle mies sind.