Welche Porzellanmanufaktur in Berlin hat 2 Sicheln und 1 C als Markenzeichen? Ich habe Handgemalte Artikel?

Sammeltassen, Mokkaservice und Vasen.

siehe die Kennzeichnung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend ReLiRa und willkommen,

bitte, lade Fotos von der Porzellanmarke und den Sammeltassen, Mokkaservice und Vasen hoch.

Rechts auf die 3 grauen Punkte klicken....Frage bearbeiten etc.

Mit Deiner Beschreibung konnte ich keine Manufaktur finden.

Woher weißt Du, dass der Hersteller in Berlin sitzt?

Ist es diese Porzellanmarke?

Bild zum Beitrag

 - (Antiquitäten, Antik, Porzellan)
ReLiRa
Fragesteller

leider finde ich nicht, wo ich ein Bild hochladen kann??

Margita1881  06.04.2022, 20:25
@ReLiRa

Rechts auf die 3 grauen Punkte klicken....Frage bearbeiten >>> anklicken

ReLiRa
Fragesteller

Unter der Tasse steht Handmalerei Berlin der Stempel ist 2 gekreuzte Sensen auf einem C

Margita1881  06.04.2022, 20:25
@ReLiRa

2 gekreuzte Sensen auf einem C

Mit diesen Angaben kann ich nichts finden

Margita1881  06.04.2022, 22:16
@Margita1881

Es wäre hilfreich ein Nahfoto von dem Porzellanstempel hochzuladen, aus der Ferne ist er nicht zu erkennen

ReLiRa
Fragesteller

Danke. So jetzt ist das Bild endlich geladen. Vielleicht kennt einer von euch diese Marke?

Margita1881  07.04.2022, 08:34
@ReLiRa

Ich hab ein Foto mit der Marke: 2 Sicheln und Buchstabe C hochgeladen; Ist es diese Porzellanmarke?

Margita1881  11.04.2022, 07:57
@Margita1881

Guten Morgen ReLiRa,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Leszek68  14.03.2024, 22:16

Ich interessiere mich auch, welche Malerei war das?

danke

Bitte setze doch Fotos ein.

Es gibt zig Möglichkeitenk, worauf das, was Du nur beschreibst zutrifft.

Die Fotos sollten deutlich sein.

ReLiRa
Fragesteller

Hab ich versucht lädt. Ich🥲

ReLiRa
Fragesteller

ich hab schon das Foto verkleinert, aber es lässt sich nicht hochladen ?

Margita1881  06.04.2022, 22:32

Es gibt zig Möglichkeitenk

Gibt es nicht