Welche Plätze sind die besten im Theater Magdeburg?

1 Antwort

Opernhaus oder Schauspielhaus?

Wie auch immer, die besten Plätze sind da, wo man am meisten sieht und hört. Und das ist irgendwo auf horizontaler und vertikaler Portalmitte. Muss man den Kopf drehen, um der Handlung zu folgen, dann sitzt man zu weit vorne. Gleiches gilt, wenn man den Kopf in den Nacken werfen muss, weil man nur Füße sieht. Hört man nichts oder sieht man mehr Portal als Bühne, dann sitzt man zu weit hinten.

Mehr kann ich Dir hierzu auch nicht schreiben, da das Theater Magdeburg anscheinend noch professioneller Hilfe bedarf, was eine funktionierende Website betrifft. Man wird ständig in die Irre geleitet, weshalb ich an dieser Stelle kapituliere.