Welche Plätze sind beim Formel 1 Rennen am Hockenheimring die Besten?

1 Antwort

Die Besten plätze befinden sich definitiv in der Südkurve / Südtribüne. Dort sieht man von der Strecken den größten Teil. Auch gut aber nicht ganz perfekt ist in der Sachskurve in Richtung zum Eingang Motodrom.

Mercedestribüne finde ich völlig überbewertet genau wie die Haupttribüne direkt an Start und Ziel.

Was gar nicht geht ist Stehplatz an der Parabolica. Das ist verbranntes Geld.

Ich würde (egal was der Preis sagt) immer Südtribühne, unten 5 Reihe von oben nehmen. :-)

JennySteb4488
Fragesteller

Danke dir für die Infos.

Du meinst als Südkurve unterer Block? Sieht man nicht von oben besser?

Apokailypse  02.11.2017, 15:27
@JennySteb4488

Der Unterschied ist marginal. Unten darfst du halt nicht die ganz vorderen Reihen nehmen sonst sitzt du hinter dem Fangzaun. Das ist schlecht. Daher mein Tipp 3 - 10 Reihe von oben. Da sitzt du unterm Dach (bei Regen vielleicht ganz schön). Und gleichzeitig nah dran bei guter Sicht.

Oben ist die Sicht natürlich auch gut aber eben weiter weg. Ich saß schon an beiden Stellen und finde unten schöner. Da sind wir nun aber bei der Geschmackssache :-)

Südtribüne

C,D in Lila oder Blau ist Super! B und E ist auch noch ok

oder eben Innentribüne in Orange oder Blau dort eher Bereich B