Welche Piercings habt ihr?

18 Antworten

Kann ich bei besten Willen nicht aufzählen, gibt keine die ich nicht doppelt und dreifach habe.

Insgesamt sind es um die 200 Piercings... + es werden ständig mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen bauchnabelpiercing, Nasenpiercing, 4 am Ohr und überlege einen Septum stechen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine. Ich überlege ein Piercing stechen zu lassen. Aber ich weiß nicht wohin.

  • Beidseitig Ohrlöcher auf jeweils 8mm gedehnt
  • Septum
  • Zungenpiercing
  • Snakebites
  • Beidseitig Nippelpiercings
  • Bauchnabel

Und für Dienstags hab ich schon wieder einen Termin, da kommt noch entweder ein industrial oder ein Double Helix dazu:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

Bis jetzt nur 6 Ohrlöcher aber möchte noch viel mehr.

Auf jeden Fall noch 4 Ohrlöcher mehr, Zunge, Medusa, Snakebites und Bauchnabel.

Aber wenn ich überlege könnte ich mir auch gut 15-23 Piercings an mir vorstellen.