Welche Personen haben das höchste Level auf Gutefrage?
Schreibt ruhig mehrere rein . Vielen Dank
2 Antworten
Das höchste Level 100 (der Stern) ist aktuell auf 6 Profilen vorzufinden:
- Deichgoettin,
- almmichel
- JZG22061954,
- kami1a Usermod Light
- OpiPaschulke
- DianaValesko
LG
Das Max-Level von 100 müssten aktuell folgende Nutzer erreicht haben: Deichgoettin, almmichel, JZG22061954, kami1a, OpiPaschulke und DianaValesko.
Weil man Punkte im Millionenbereich braucht - das kostet sehr viel Zeit. Und man hat ja noch ein richtiges Leben
Ja meines Wissens haben es aktuell nur diese 6 Nutzer.
Für Level 100 braucht man meines Wissens 3.256.390 Gesamtpunkte, was eben nicht so schnell zu erreichen ist.
Ich hab das mal gerade ausgerechnet, ist das nicht fast unmöglich?
Ein Level 1 Nutzer müsste alle 30 Sekunden für die nächsten 1131 Tage non stop fragen stellen, um dieses Level zu erreichen.
Das sind über 3 Jahre non stop...
Selbst wenn jemand das 6 Jahre durchzieht müsste er 12 Stunden jeden Tag dahocken und Non stop fragen stellen, selbst bei 12 Jahren wäre dad noch extrem extrem.
Wie haben die Level 100 Nutzer das ganze bitte gemacht???
Darf man eigentlich Level kaufen? Hätte schon Lust auf Level 100 aber so krass im durchziehen bin selbst ich nicht.
Ein Blick auf die Profile zeigt es eigentlich recht gut.
Die Nutzer haben den Großteil ihr Punkte nicht über Fragen gemacht sondern stattdessen über Antworten. (Fragestellen: 2 Punkte; Antwort gegeben: 5 Punkte).
Dazu zählen auch die erhaltene Bewertungen dieser Antworten. (Danke erhalten: 5 Punkte; Hilfreich erhalten: 5 Punkte; Daumen hoch erhalten: 5 Punkte)
Wenn man einen Blick auf die Topnutzerliste wirft sieht man auch das diese Nutzer bei den erhaltenen Danke auch weitgehend auf den obersten Plätzen sind.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/
Und kami1a ist beispielsweise der Nutzer mit den meisten erhaltenen "Hilfreichste Antwort"-Auszeichnungen. (Hilfreichste Antwort erhalten: 15 Punkte)
Nur 6? Wieso gibt es nicht mehr? GF gibt es ja schon seit glaub fast 2 Jahrzehnten?