Welche Penislänge ist für euch gross?

3 Antworten

Da ist die Frage, wie man "groß" definiert. Was würdest du sagen, wann die Körpergröße eines Mannes groß ist? Ist 1,90m groß? Oder erst 1,95m, oder 2,00m? Oder ist das noch ganz normal, und man ist erst mit 2,10m groß?

Das ist bei der Penisgröße genau so. 15cm ist über dem Durchschnitt. Also ist es groß. 18cm ist noch größer, ist auch groß. Darüber gibt es selten. Das ist dann sehr groß, oder zu groß.

Meinem Gefühl nach ist etwa so 17+ groß! Aber ehrlich, die Mädchen haben sicher geblufft! Zudem ist die Größe so etwas von überbewertet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Groß ist eine weit gefächerte Angabe.

Für mich wäre ein großer Penis ab einer Länge von 20cm.
Der Durchmesser von 4,5cm wäre bei mir dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZaidEverrett
Fragesteller

oke danke