welche Penis grösse mögen Mädchen?

5 Antworten

Normalerweise ist es den Mädchen egal, wie lang, breit oder wie er ist und aussieht

Tovah  26.03.2019, 20:41

... *hust* ...

Tovah  26.03.2019, 20:44
@noidentitysryy

...mhm, ... von welcher Seite bzw. von welcher Ausstattung mögen wohl solche Behauptungen kommen! ;-)

noidentitysryy  27.03.2019, 16:54
@Tovah

gott jeder ist unterschiedlich mit seinen Bevorzugungen, dann willst du halt lieber nen langen und was auch immer.

Tovah  27.03.2019, 17:35
@noidentitysryy

wenn die Mädels mal ehrlich wären, dann würde keine sagen, dass sie nen kurzen Stöpsel will ! ;-)

noidentitysryy  27.03.2019, 17:43
@Tovah

hier geht es ja nicht ums wollen, es geht hier darum das es doch eig egal ist.

Tovah  27.03.2019, 21:29
@noidentitysryy

aber vielen Frauen ist es eben nicht egal ... auch wenn Männer das gerne anders hätten! ;-)

Entscheidend ist nicht die Größe, sondern die Länge des Weges, den er in der Vagina zurücklegt.

Ja du musst schnell zum Tierarzt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Penisgröße ist den Frauen egal, da die Vagina elastisch ist. Die meisten kommen sowieso nicht beim Rein und Raus. Jungs, die ihre Penisgröße vor sich hertragen, sind bei Frauen normalerweise unten durch. Interessiere dich lieber für die wirkliche weibliche Erotik.