Welche NPCs in Anor Londo verschwinden wenn man "Dark Sun Gwyndolin" tötet?

1 Antwort

(Alternativ reicht es auch einfach die Gwynevere Illusion zu "töten")

ALLE feindlichen NPCs verschwinden. Stattdessen kommen 3 respawnende feindliche humanoide NPCs in der Kathedrale unmittelbar vor O&S dazu.

Die Feuerhüterin wird feindlich. Dadurch ist das Anor Londo Leuchtfeuer dauerhaft inaktiv für den Rest des aktuellen NG! (wobei man sich immernoch dahin teleportieren kann wenn ich mich recht erinnere)

Der einzige der in keiner Weise betroffen ist, ist der Giant Blacksmith.

MCdinator
Fragesteller

Ohh gut. Dann werde ich kein Problem haben. Ich muss nur die Rüstung vom Schmied kaufen und wenn der nicht verschwindet muss ich mir ja keine Sorgen machen dass ich die nicht mehr bekomm.