Welche Nickelodeon Serie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Drake and Josh 32%
andere Serien sind besser ! 29%
Spongebob Schwammkopf 15%
iCarly 12%
Victorious 6%
Big Time Rush 3%
Das Haus Anubis 3%

15 Antworten

iCarly

Ich finde iCarly ist das Beste, es hat viel Witz und ist reell, natürlich sind manche Sachen unmöglich oder schwer vorstellbar, aber es ist super witzig und immer wieder zum Angucken gut!

Victorios ist auch ganz schön, allerdings, finde ich, manchmal zu extrem unglaubhaft oder übertrieben.

Drake and Josh ist auch witzig, aber manchmal bisschen zu viel Geschrei!

Also, Fazit: Meine absolute Lieblingsserie ist iCarly und Miranda Cosgrove ist die Beste Schauspielerin, auch wenn das hier nicht gefragt ist!

maxi111111
Fragesteller

So seh ich das auch mit Miranda

Drake and Josh

Damals hieß das noch NICK beste Zeit der Welt.

Ich mags auch nicht bei den heutigen Serien wie in jeder oder jeder Zweiten Folge gesungen wird. 🤢

andere Serien sind besser !

eigt. keine )= Ich guck lieber Prosieben =D=D=D=D

Drake and Josh

Also ich fand früher immer Drake und Josh einfach klasse :)

Victorious

Es ist einfach witzig und wundervoll. Die anderen sind auch sehr gut, aber diese sticht nochmal richtog heraus. :)