Welche neueren Samsung-Handys sind ähnlich klein wie das S7?

ModernSlang17  22.11.2023, 10:21

Warum musst du umsteigen?

Century999
Fragesteller

Mehrere Apps werden nicht mehr unterstützt. Bank usw.

3 Antworten

Ja das S23 ist relativ klein mit 6,1 Zoll. Und es hat ja ein Infinity Display. S22 kannst auch kaufen l. Das Pixel 7a ist auch relativ klein. Aber im Vergleich zu nem S9 (auch so groß wie ein S7) ist das S23 ein bissi größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Mein Vater hat von der Arbeit aus das A40, das ist relativ klein.

Meiner mum haben wir für Weihnachten das Pixel 5 bestellt, ist zwar nicht mehr das schnellste, aber eindeutig schneller als ihr altes S7, und entspricht auch ihrem Wunsch, ein kleines Handy zu haben, ist aber halt nicht von Samsung ;)

Die A-Klasse ist etwas Kleiner als die S-Klasse.

Aber die Smartphones werden allgemein immer größer! Ich glaube nicht, dass du ein Vergleichbares Samsung Handy bekommst!