Welche namen klingen "bitchig"?

3 Antworten

Ja, die Namen finde ich passend! Gina nicht ganz so schlimm wie die anderen, aber auch schon tussig.
Außerdem noch sowas wie Nadine, Rebecca, Melody, Larissa, Madeleine, Geraldine, Carla, Doreen, Vanessa, Denise und auch welche, die die andere Person hier schon aufgezählt hat, vor allem Mona und Jasmin.

Nina, Mona, Svenja, Olivia, Jasmin, Laura, Cosima, Lea..... das sind die Namen, die mich an Zicken erinnern. Könnte mit persönlichen Erfahrungen zusammenhängen.

Du hast Chantal vergessen.

4

Ja, aber Chantal verbinde ich eher mit einer Assi-Bitch. Ich meinte eher so reiche, verzögene Gören-Bitches. XD

0

Brauche einen YouTube Namen für Fashion/Lifestyle Kanal!

Ich starte demnächst mit einem YouTube Kanal über Tutorials, Fashion, Lifestyle, Beauty und Random Sachen c: http://www.youtube.com/channel/UCX9e3LkuRKcK6doXgUoaujw Im Moment heiße ich Tante Kiwi, der Name ist nun echt nicht passend:D Hat jemand gute, einprägsame Namensideen? Sollte aber nicht bitchig oder so klingen, irgendwas raffiniertes. Dankeschöön c:

...zur Frage

Komische Stimmen im Kopf.

Hallo,

also wie der Namen schon sagt höre ich Stimmen im Kopf und das geht seid 667 Tagen. Ich versuche es mal zu beschreiben: ich habe bis her 6 verschiedene Stimmen wahrgenommen allerdings klingen diese wie ich wage mal einfach zu behaupten wie Dämonen. Ja ich weis klingt für die meisten lächerlich aber ich schwöre, warum ich mich jetzt erst melde ist weil es die Nacht besonders schlimm wahr, konnte die ganze verdammt Nacht nicht schlafen bin total mit den Nerven am Ende... was diese Stimmen sagen bzw. singen sind z.B. irgendwelche mittelalterlichen Lieder singen von Feuer und vom Teufel etc. eine Stimme zählt die Sekunden, Minuten und Tage.. die andere murmelt irgendwas in einer anderen Sprache allerdings bin ich noch nicht gekommen um welche Sprache es sich dabei handelt, hatte versucht ein paar Wörter aufzuschreiben und sie zu Deuten mit der Hilfe vom Internet und auch mit ein paar Geschichts bzw. Sprach Diplomaten. Hatte mich auch schon beim Psychologen gemeldet bei den ich zwei Monate wahr allerdings auch wieder abgebrochen hatte da ich ihm nicht vertraut hatte... Die andere Sache wenn ich jetzt mitten im Alltag unterwegs bin also sprich in der Stadt das es mich einfach belästigt, wenn ich z.B. beim einkaufen bin muss ich sofort abrechen un mir an einen ruhigen Platz suchen wo ich mich beruhigen kann, da besonders zwei der stimmen die wie Dämonen klingen mein puls auf 180 bringen und ich nur noch Depression und Hass in mir spüre... keine Ahnung von was das kommt wirklich ich habe absolut keine Ahnung. Sogar meine Familie und Freunde wissen nicht mal was davon... an besonders schlimmen Tagen wenn ich die Augen schließe sehe ich direkt vor mir eine Gestalt mit Flügel und brennenden roten Augen und mit schwarzen Pupillen die mich direkt anscharrt, mit so einen brennenden blick das und ohne eine Reaktion, aber sobald ich versuche mich auf diesen blick zu Konzentrieren verschwindet es auch wieder... Klingt zwar total lächerlich und ist mir egal ob mir da jemand glaubt aber ich bin es die damit leben muss... Das andere ist das ich mich seitdem ich diese Stimmen wahrnehme das ich ein paar komische Hobby's habe die mir einfach absolut nichts zu sagen aber ich das gefühl habe das ich es machen muss, und zwar versuche ich die gründe herauszufinden warum Kirchen und Atomkraftwerke zu gemacht haben.

So mein Schluss Wort ist das ich echt nicht mehr weiter weiß, echt wenn das so weiter geht platz mir echt noch der Schädel, ich brauche also mal ein Rat weil ich weiß grad echt nicht weiter. danke.

...zur Frage

Was bedeutet, wenn andere zu mir sagen: Du siehst bitchig aus! ?

Was bedeutet, wenn andere zu mir sagen:

Du siehst bitchig aus!

???

...zur Frage

Wie kann ich mein zweites Kuscheltier Einhorn nennen?

Wie kann wie kann ich mein zweites Kuscheltier Einhorn nennen mein erstes heißt “fluffy Tiffany“ für mein zweites Einhorn wollte ich den Namen “Dream“ einbauen der Name sollte auf jeden Fall ein Doppelname sein und magisch klingen habt ihr Ideen?

...zur Frage

Verdächtiger Zuschauer auf Twitch?

Ein Kumpel von mir streamt gerne von der PS4, damit wir ihm zusehen können. (Shareplay geht bei ihm nicht). Er hat bis jetzt 3 mal gestreamt und jedes mal ist nach ein paar Minuten ein Zuschauer namens "zockinator" aufgetaucht. Er hat noch ein paar Zahlen im Namen die ich jetzt nicht mehr weiß. Er reagiert auch auf Fragen und antwortet passend. Was ist mit ihm los? Mein Kumpel streamt unangekündigt in unregelmäßigen Abständen, wie kann es sein das er jedes mal sofort auftaucht? Der Stream ist nicht mal interessant! Er bleibt sogar die ganze Zeit anwesend, selbst wenn der Stream 3 Stunden lang geht. Kann das ein Bot sein? Kenne mich mit Twitch nicht so gut aus und habe im Internet sonst nichts gefunden. Danke schon mal an jeden der bis hier hin gelesen hat!

...zur Frage

Mehrere Namen für eine Fantasy-Welt?Vorschläge?

Wie ihr schon gelesen habt brauche ich einen Namen für ein/mehrere Fantasy-Länder. In meiner Geschichte gibt es ein Land mit Hexen, Elfen, Menschen und Zauberer. Die ganzen Länder der Wesen waren mal verbunden, da aber mal ein Krieg zwischen den Wesen ausgebrochen ist, hat man die Brücken (Die die Länder verbunden haben)zerstört. Da die Hexen alt sind, wollten sie die Menschen älter zaubern, damit sie so zu sagen schöner sind als Menschen. Genug von der Story! Jetzt die Länder:

Hexenland: Es muss etwas seltsam und eklig klingen.

Zaubererland: Es sollte ein bisschen wie ein Zauberspruch klingen und (wenn man das überhaupt schaffen kann xP) wenn man diesen Namen hört, denkt man sofort an einen Zauberer.

Elfenland: Es sollte elegant und hübsch klingen.

Menschenland: Kann ich mir selber ausdenken :P

Danke im Voraus!^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?