Suche seltene weibliche Namen?!?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jocelynn, Marisol,Valerie, Lilian, Aida (Eida ausgesprochen), Vanessa, Ida, Diana, Natalia oder Natalya, Cynthia, Lorina oder vllt auch Ronja, Leila, Olivia, Tara oder Tamina oder Sarah

es klingen nicht alle so mystisch oder selten aber ich hoffe aber trotzdem, dass ich weiterhelfen konnte :)

LG 1summergirl1

es sind schon echt viele dabei aber vielleicht noch ein paar mehr die dunkel und mystisch klingen

Milli18
Fragesteller

die namen könnten auch etwas mächtiges ausdrücken :)

Mara Liv Arven Alivia Sky Beth Aurora Viola Leia Eve Dahlia Thea Enea Lacerta Fee Willow Ambrosia Kiana Kira Yara Jade Lillith Flora Eden Juno Kara Dawn Minea Luna Esra Venus Terra Venera Ariel

Zoey, Xenja, Victoria, Tatjana, Sydney, Svenja, Lynn und Mandy

manche davon klingen schön und manche einfach...mystisch o.O nee spaß ;) LG

Tamina, Lorena, Layla, Thyra, Destiny, Evolet oder Ilaria

vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen ... :)