Name für eine erfundene Stadt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Stadt an. Was hat sie denn für Eigenarten? Berge, Höhlen, Wasserfälle, Wälder, Seen, Klippen, Strände?

In Mystic Falls gibt es schöne Wasserfälle, daher der Name. Riverdale zum Beispiel spielt auch bei einem Fluss.

In Bioshock heißt die Stadt Rapture

Das wäre doch vll was?

Spontan fällt mir noch ein:

Atlica (Atlika) oder eng ausgesprochen Atlischa

Katano

sonst Ka xD

0

Ah dir habe ich ja Grade noch bei einem ,,Bandennamen geholfen hahaha😂. Könntest die Stadt ja ,,Doc City oder whirlwind town nennen

0

Auch deine erfundene Stadt hat eine Geschichte. Welche Rasse hat sie gegründet? Weshalb an der Stelle?

Vllt candle forest oder Kinglsey moon? Die städte gibt es aber in echt nicht :)

uff ich liebe tvd hahah, wer is dein fav?

Woher ich das weiß:Hobby

Haha ich liebe es auch. Aufjedenfall Caroline haha. Aber eigentlich alle. Bin gerade am The Originals schauen, da aufjedenall Hayley.

2

jiels oder jielz

Was möchtest Du wissen?