Welche Nagelbehandlung ist richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das wäre Gelnägel/ neues set gel mit Nailart, sonst kannst du bei uns auf dem Blog mehr über Nagel Behandlungen heraus finden, hier ist die Adresse www.nailing-it.ch/home/manicute-winterthur

Hallöchen,

spar es Dir einen Termin zu machen. Kein seriöses und professionell arbeitendes Studio macht einer 13-jährigen eine Nagelmodellage.

Das richtet mehr Schaden an als es Nutzen hat insbesondere bei dieser Nagelform und Länge .

Darüber hinaus verbieten immer mehr Sportlehrer Kunstnägel jeglicher Art weil die für Dich und Deine Mitschüler eine Unfallgefahr darstellen können.

Generell sind Nagelmodellagen ein Luxusprodukt für Erwachsene und nichts für Kinder und Jugendliche.

Pflege lieber Deine Naturnägel und trage ab u zu vielleicht mal einen dezenten Nagellack wie es für Dein Alter angemessen ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Abcdefg640
Fragesteller

Ich bin nicht 13 aber ok