Welche Menschen ziehen euch magisch an...?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen stechen einfach heraus, diese ziehen mich magisch an. Ist aber nicht bei jedem Menschen so, der heraus sticht.

Es gibt einfach Menschen die eine besondere Aura haben.

LG

BrainFog128 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 07:45

Steche ich heraus?

soeinmisthier  02.06.2025, 08:16
@BrainFog128

Bei GF bist du bei mir immer herausgestochen, ob es auch so wäre wenn ich dich auf der Straße sehen würde weis ich nicht

Alle, die versuchen, nicht in sozialen Blasen zu leben, sondern sich einen objektiven Gesamtüberblick zu verschaffen. Und seriös und erkennbar natürlich (ungekünstelt) und gutmütig sollten sie sein.

Freundliche Menschen die gerne anderen helfen und die auch zu ihren Hobbys stehen.

LG Kiwi 🥝

Leute die anders sind, und nicht der Masse hinterherlaufen!!!

Mich ziehen Menschen an, die Lebenserfahrung haben und reflektiert sind! Menschen, die kritische Fragen stellen und nicht alles blind nachplappern, was der Mainstream vorgibt!

Ich mag "christliche" Menschen, weil ich viele der Werte teile, auch wenn ich selber nicht an Gott glaube

Ich mag Menschen, die nicht jedem Trend und jeder Mode hinterherhecheln, nur um sich "Beliebtheit" zu erkaufen.

Ich mag Menschen, die nicht politisch korrekt quatschen, sondern frei reden. Eine unangenehme Wahrheit ist mir 1000 mal lieber, als eine schöne Lüge. Wenn ich zum Beispiel koche und frage, wie es geschmeckt hat, will ich, dass man mir sagt, wenn ich schlecht gekocht habe.

Kurz gesagt, mich ziehen Menschen magisch an, die absolut ehrlich sind, egal wie die Wahrheit aussieht! Blender und Menschen, die zu eitel sind, stoßen mich hingegen ab!

biaschue  04.06.2025, 07:09

Sehr schöne Antwort, die mir aus der Seele spricht 😊

Cruiser67  04.06.2025, 16:43
@biaschue

Ha.., ich wusste, ich würde irgendwann wieder von dir lesen 🥳 Danke für dein schönes Feedback 🌻

biaschue  02.06.2025, 08:12

🫶🏼🤗