Welche Maus soll ich mir von den beiden für Minecraft PVP holen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Glorious Model O 100%
Glorious Model D 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glorious Model O

Yoyo,

Cool- die 25. Frage von dir zu Mäusen! Ich find die model o 10x besser, weil die model d einfach nur die model o als ergonomische Variante ist. Ich werde zwar nie verstehen warum du nicht einfach auf YouTube nach guten Reviews über die mäusey nach denen du suchst, suchst- aber egal...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
MechanicalSmile
Fragesteller

Hättest du noch andere Gründe warum die Model O besser ist?

MechanicalSmile
Fragesteller

Btw ich hab mir vor einer Woche die Kone pro geholt und will mir eine Glorious kaufen weil ich mit der Kone Pro nur 10-12 cps Butterfly Clicking hatte und ich weiß nicht was ich falsch mache könntest du mir irgendwie helfen?

MechanicalSmile
Fragesteller
@vanMekanisk

Und eine Frage muss ich die Doppelklick Geschwindigkeit auf ganz niedrig oder ganz hoch stellen?

MechanicalSmile
Fragesteller
@MechanicalSmile

Aber wenn 20 CPS (wie es sein sollte) mit der Kone Pro hinbekomme, werde ich bei der Kone Pro bleiben.

MechanicalSmile
Fragesteller
@MechanicalSmile

Sogar wenn ich die Debounce time auf hoch Stelle habe ich bei drag clicking immernoch 25 CPS und bei Butterfly wie immer nur 10-12 cps

vanMekanisk  17.08.2023, 20:49
@MechanicalSmile

Dann weiß ich auch nicht weiter. Hattest du schon eine Maus bei der es funktioniert hat? So damit man weiß, dass es tatsächlich die Maus ist und nicht du?