Welche Maus ist besser?

2 Antworten

Ach naja... beide Mäuse sind absolute mittelklasse und nichts besonderes... da würde ich dir empfehlen mit dem Kauf zu warten und noch ein bissl zu sparen bis du dir was besseres holen kannst.

Ich würde dir empfehlen, dich nach einer maus mit nem budget von so 80€ (mindestens) umzuschauen, denn da weißt du wenigstens auch, was du bekommst... ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Kommt drauf an wo für du sie Nutzen willst hatte beide mäuse schon ich würde eher die Logitech nehemen aus eigender erfahrung

Rodman91
Fragesteller

Nur für Fn und valo