Welche Logitech 2.1 Anlage /Subwoofer könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Also ich würde dir ein älteres empfehlen, was du gebraucht auch sehr günstig bekommst. Auf Kleinanzeigen werden auch immer mal wieder welche verschenkt, ich hab zum Beispiel letztens das Z 523 gratis abgeholt und benutze das jetzt, bin sehr zufrieden :). Dazu muss man aber auch sagen, dass ich außer auf kraftvollen Bass und zumindest vorhanden Höhen und Mitten keine hohen Ansprüche habe und so ein 2.1 System nicht wie ein Hi-Fi Gerät klingt.

Früher ja, heute leider nicht mehr. Logitech lebt heute vom guten Ruf, den sie sich früher aufgebaut haben. Die Qualität ist im Gegensatz zu früher sehr schlecht geworden.

Mit früher meine ich 15 - 17 Jahre zurück.