Welche LED Farbe für Netflix Abend?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lila 45%
Blau 18%
Orange 18%
Rot 9%
Pink 9%
Weiß 0%
Gelb 0%

5 Antworten

Blau

Blau und Organe sind angenehmer. Ich merke das selber beim ambilight Led, das automatisch geht in vier Seiten,das blau und orange ist bei dauer besser.

Ich nutze so was wenn es noch mehr erweitert werden soll. Ich nutze es für das automatische an passende Lichter.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
 - (TV, LED)
Orange

Ich bevorzuge grundsätzlich immer orange. Ist viel gemütlicher und natürlicher als mit anderen Farben meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Farbe passt denn noch am ehesten zum Film/zur Serie?

Im Notfall kannst du ja auch eine Kombi nehmen.

Lila

Meine Lieblingsfarbe 💜

Blau

Blau ist irgendwie chillig