Welche Kreissäge ist die richtige?

2 Antworten

Je schwerer desto teurer desto sicherer und besser. Deine Kappsägenmethode scheint mir schon das Richtige zu sein, wenn das Gerät gut verankert ist. Tischkreissägen sind doch eher für millimetergenaue Schnitte gedacht.

>Tischkreissäge< ist für feinarbeiten >Baukreissäge< wie der name es schon sagt, für grobe holzabeiten zerkleinern, ein normale stromanschluss reicht aus, man kann beides bekommen nur beim kauf darauf achten