Welche Konsole ist die beste für keine brutalen Spiele?

3 Antworten

Nintendo Switch ist von der Auswahl her am ehesten für Kinder. Natürlich gibt es genauso brutale Spiele für die Switch, aber gewaltfreie Spiele gibt es sicher für Nintendo am meisten, mehr Auswahl was das betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nintendo Switch.

Sie hat die meisten Kinderfreundlichen Spiele.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben: definitiv Switch. Vor allem die First Party Spiele von Nintendo, wie Super Mario, Pokemon etc.