Welche Kleidung zu Paintball?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe (Lebensmittelfarbe) lässt sich ohne Probleme bei 30 Grad rauswaschen. Kleidung: Alte klamotten (inkl. Schuhe vorzugsweise Fußballschuhe) reichen voll aus. Du bekommst eine Maske und Frauen i.d.R. einen Brustpanzer. Behr braucht ihr nicht.

Kommt drauf an, wir haben damals nur die Maske bekommen. D.h. es macht Sinn etwas langärmliges anzuziehen. Wichtig ist halt, dass du dich gut dadrin bewegen kannst. Je dicker du angezogen bist, umso weniger tut es natürlich weh ;)