Welche kleidermarken sind wirklich gut?

6 Antworten

Ich stehe ja mehr auf die klassischen Surfer- und Skater-Marken, z.B. Bench, Billabong, Quiksilver, Vans ...

Vor allem haben die auch noch normal geschnittene Größen. Jungs die älter sind als 14 passen in Hollister Klamotten eh nicht mehr rein ^^

H&M, Zara, Vero Moda, Only, Hollister, Abercrombie, Pull&Bear, Brandy Melville und Topshop :)

Wirklich gut ist keine von denen, die ihr aufgezählt habt. Die Produkte sind aus Plastik, was schlecht für die Umwelt ist. Am besten kauft ihr nachhaltige Produkte und Klamotten aus 100%-iger Baumwolle.

was heisst gut? Ist sehr allgemein gefragt. Gut in der Verarbeitung, Herstellung ....etc pp