welche Kleider Marken lieben Teenager

11 Antworten

Also in meiner Schule trägt die Überzahl Hollister oder Abercrombie allerdings kommt es drauf an wonach du suchst für Jungen eher Nike (Adidas ist momentan nicht im Rennen bei denen) oder H&M geht immer für beide Geschlechter.Wenns eher etwas knalliger oder flippiger sein darf ist Tally Weijl (Für Mädchen) geeignet. ;)

mädchen oder jungs? Also bei mädchen kann ich jeans und längere sweatshirts bzw. longshirts empfehlen das kommt gut an .. und jungs würd ich mal sagen .. laufen die meisten mit jeans und langem t-shirt oder jacken rum ^-^

Victoria Secret ❤︝ Zara Zur zeit trägt fast jeder hollister...ich mag es nicht, da es einfach jeder trägt und es sooo Mainstream geworden ist! Roxy Billabong Louis vuitton Uggs (Schuhe:) ) Forever 21 ( keine marke aber trotzdem sehr coole Sachen)

also ich trage öfters h&m oder new yorker. Du kannst es aber auch mal mit Zara probieren!

Esprit, Louis Vuitton, Gucci, Puma, adidas

Benedikt1000  14.05.2021, 20:55

noch nie jemanden mit puma gesehen hatte ich so mit 4 haha. Und über Adidas brauchen wir nicht reden wo ist team nike????