Welche Klasse soll ich nehmen in Elden Ring?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vagabond 25%
Wretch 25%
Bandit 25%
Warrior 13%
Samurai 13%
Astrologer 0%
Confessor 0%

1 Antwort

Vagabund oder Krieger.

Relativ hoher Vigor- und Dexwert. Der Vagabund hat zu Anfang einen Schild, was nicht zu unterschätzen ist. Ich bin ja eigentlich eher Team "Schnelligkeit vor Schaden"*, aber bei soulslike Spielen komme ich mit Tanks am besten klar.

Wenn du ganz auf Zauber setzen willst, nimm den Astrologen. Der hat zu Anfang zwei Angriffszauber und einen hohen Wis-Wert.

*was der Gefangene mitbringt. Hohe Reichweite, plus einen Zauber.