welche KI zum erstellen von PowerPoint ohne Anmeldung?
ich bräuchte schnell eine Antwort danke
3 Antworten
ohne Anmeldung?
Gibt meines Wissens nach keine, die dieser Anforderung gerecht wird.
Warum überhaupt eine KI nutzen, statt auf auf NI (natürlicher Intelligenz) zurück zu greifen?
ich brauche das für eine präsentation und möchte herzeigen wie die präsentation aussieht wenn sie ki erstellt wurde
weil wir in der schule handyverbot haben und ich so meine email addresse nicht bestätigen kann ich benötige es für ein schulprojekt das ih bald abgeben muss
Eine wirklich gute KI gibt es dafür nicht. Mach es so, wie wir: Wir geben einer Person die es kann etwas Geld, damit sie unsere Präsentationen macht. Kurbel ein wenig die Wirtschaft in deinem Umfeld an.
Es gibt ChatGPT for Powerpoint als Addon, aber der ist relativ schlecht. Die meisten sind entweder kostenpflichtig oder mit Anmeldung.
ich bräuchte schnell eine Antwort
Nö.
Siehe GuteFrage-Richtlinien, die Du selber mit Beitritt anerkannt hast:
welche KI zum erstellen von PowerPoint ohne Anmeldung?
Keine. Wenn Du der KI alle inhaltlichen Details zum Erstellen einer korrekten und sinnvollen Powerpoint liefern kannst, dann kannst Du sie auch eben selber erstellen. Und nur dadurch lernst Du etwas (da es hier ja sicherlich um Hausaufgaben geht, da Du Schülerin bist). Denn dann weißt Du, was da in der Powerpoint drinsteht und warum und kannst es auch selber erklären.

Darf ich deine Antwort kopieren und verwenden... Ich würde sie gerne unter gefühlt 3x10^5 weitere Fragen hier bei GF als Antwort einfügen... 😉
ich bin selbst ein großer fan von NI