Welche Katze stirbt im Buch Warrior Cats als erstes?

Nelekol  14.03.2022, 13:18

In welchem Buch? Es gibt ja ganz viele

Dominik204
Fragesteller

Im ersten Buch in der ersten Reihe.

5 Antworten

Im alleralleraller ersten Buch (Staffel 1 Band 1 In die Wildnis) stirbt am Anfang Rotschweif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Hi🤗

In Staffel 1 stirbt Rotschweif als erstes, als er von einem Erdrutsch getötet wird.

In Staffel 5, wo es um den Ursprung der Clans geht, also vor Staffel1, stirbt als erstes FlatternderVogel. Sie war zu schwach, hatte zu wenig zu Essen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen😀

Liebe Grüße, Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby

Hi! Im Ersten Buch Stirbt Rotschweif als erstes, im gesamten WaCa Universum ist Eichenherz die erste Katze die stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hii!

Also die allererste Katze die in der Reihe " Warrior Cats" stirbt ist Rotschweif. Er wird am Anfang des Prologs von Tigerkralle getötet und nach dem Kampf ins Lager zurückgebracht. Also Rotschweif ist die allererste Katze die stirbt.

Soo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Eichenherz.Prolog Band 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Geschichten und liebe WaCa!