Welche Jogginghose-größe, Mann, 1,86m 77 kg?

3 Antworten

Da er relativ dünn ist würde ich sagenM oder L. Wegen der Länge eher L.

aber ist ja immer unterschiedlich von Marke zu Marke wie es ausfällt.

IceAngel2001
Fragesteller

Dankeschön 🙂

Denk auch eher L wegen der Länger

L.

bin selber 193cm und ca 88 Kg trage die XL, aber nur weil ich es nicht so eng mag.

die L würde mir auch passen , aber die M wäre zu kurz

IceAngel2001
Fragesteller

Dankeschön 🙂

lollysue  29.01.2020, 02:11

Kannst mir sagen, welche Größe du bei Frauen gut findest?

19TheBrain84  29.01.2020, 02:20
@lollysue

ein Hobbit wäre mir zu klein, also ich sag mal sie sollte mir schon bis zur Brust gehen mindestens also ca 160cm, aber es würde mich auch nicht stören wenn sie ein paar cm größer ist als ich

lollysue  29.01.2020, 02:22
@19TheBrain84

Ah ok . Mein Freund ist auch so 190 und sagte max 160, deshalb Frage ich. Sry

19TheBrain84  29.01.2020, 02:25
@lollysue

maximal 160 cm ?

also je kleiner umso besser.

ich fände es merkwürdig wenn meine Partnerin mir nur bis zum Bauchnabel geht, dass würde sehr komisch aussehen

Würde auch L , M ausprobieren.