Welche Jacke trägt Negan bei The Walking Dead finde die nirgends?

3 Antworten

Hey an alle TWD Negan Fans, keiner hat uns so überwältigt wie Jeff D. Morgan in seiner Rolle, als Negan.. denn Baseball schwingenden Savior Boss.

Also wegen diese geile Leder Jacke,

Will ich nur sagen passt auf was ihr kauft, ob original Leder oder Kunst, egal von Amazon, ebay oder sogar EMP.. egal ob dabei original amc TWD Negan jacke usw, man merkt es schon vom diesen Preis unterschiede merkt man das da was nicht stimmen kann, wenn eine 49 kostet dann wieder 22 Euro, egal welche beide könnten shit sein..

Wenn das ne Jacke für nen kleinen Zweck sein soll wie Halloween oder Kostüm Party dann nehmt ruhig eine günstige. Aber wenn ihr etwas langfristiges haben wollt

Kauft eine Jacke von Blohmberg oder Red Bridge, bei dieser Jacke kann man sich wirklich sicher sein, sind bequem und halten Jahre, nicht wie der billig Schrott schnelle armbewegung und schon reißt was.. hab selber 2 sogar ein Winter Modell

Für weitere Hilfe hier für euch

https://www.clubhouse-berlin.de/lederjacke-herren-negan/

https://www.celebsclothing.com/products/The-Walking-Dead-Negan-Jacket.html

Das hier ist ja quasi ein Replika, weiß nicht ob es ein handelsübliches Modell gab auf dem Markt oder ob die Jacke spez. für die Serie angefertigt wurde.

Bartuny
Fragesteller

Ja die finde ich auch jedoch ist das nicht die Originale. Sie hat den Reiverschluss bis oben und bei negan endet es beim kragen wenn du verstehst was ich mein