welche ist die beste pizzeria in dortmund?

9 Antworten

Die beste Pizza in Dortmund ist natürlich die „Emily’s Pizza“ in Dortmund Dorstfeld im Westbad. Das Restaurant verfügt über eigenen separaten Eingang von außen. Wirklich lecker!!! Die Adresse und Googlemap findet Ihr auf den Internetseite: www.emilys-pizza.de Wer noch nicht da war nur zu empfehlen.

Hallo Leute ich wollte euch empfehlen das beste Pizzeria ist nur die einzige in Dortmund marten nur Pizzeria casa Mia in barenbruch 4 die restliche pizerien in marten ist nur Schrot Ich bin Kunde seit 13jahre und kaufe ich meistens immer oft auch ubaral aber bei casa Mia In marten ist einzig artig. In verglaichung mit dem andere Pizzeria da endet sie sich nicht das Qualität die Pizza ist das immer das selbe . Habe ich natürlich beim andere Pizzeria auch gekauft und jedes mall immer Unterschied gemerkt. Meine Empfehlung ist einzige Pizzeria in marten ist nur. Pizzeria Casa Mia

Auf keinen Fall empfehle ich nicht in eine Pizzeria reinzugehen wo die Speisekarte viele Fehler enthält. Häufigster Beispiel: Pizza Margarita statt Margherita. Ich habe selber solch eine Erfahrung gehabt. Findest du viele Pizzanamen, die falsch geschrieben sind, könnt ihr davon ausgehen, dass das keine italienische Pizzeria ist.

Was möchtest Du wissen?