Welche Hose sollte ein Elektroniker tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Arbeitshose 64%
Cargohose 18%
Jeans 9%
Jogginghose 9%
Shorts 0%

5 Antworten

Arbeitshose

ElektrikerHosen haben üblicherweise einen hohen Baumwollanteil.

65% Cotton/35% Polyester. Also genau andersherum wie bei normalen Arbeitshosen. Schützt gegen Lichtbogen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Elektroniker mit 20jahren Berufserfahrung
Jeans

Eine Jeans ist ok aber lieber mit Arbeitskleidung. Ich habe meine von Strauss

Cargohose

Würde ich jetzt sagen, aber ich denke da ist es tatsächlich nicht so stark wichtig, welche Hose man trägt.

Lg

Arbeitshose

Ich denke eine Arbeitshose passt mehr als eine Jeans oder Jogginghose..

Arbeitshose

Das ist für einen Elektroniker am besten glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen