Welche Hobbys findet ihr an anderen Menschen attraktiv/hot?

9 Antworten

Männer, die Gitarre spielen können, stehen ganz weit oben bei mir. Motorradfahren ist auch nett.

Aber generell ist es sexy, wenn jemand für etwas brennt.

Motorrad fahren (aber nicht die alten Biker)

Ich finde Menschen, die in einem Park sitzend oder liegend lesen anziehend.

vielleich ingrendein Sport spielen egal welcher, ingrendein Instrument spielen, Bücher lesen und Anime schauen.

Das trifft auf mich zu😂

Ich mag es, wenn Menschen generell viel Wissen haben (egal in welchem Bereich).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.
Hansikanzie  20.05.2022, 21:06

Du bleibst jetzt bei mir!