Welche hashtags benutzen damit ein video viral geht?

1 Antwort

Mit Hashtags werden tiktoks nicht wirklich viral. Das muss eben mkt tiktok und deinem Video zusammen passen.

Wenn ich ehrlich bin gibt niemand einem hashtag bei der suche ein um ein Video zu suchen... oder diese anzuschauen..

tolos836
Fragesteller

also ohne hashtag posten ?

Larix123  19.08.2022, 21:20
@tolos836

Ja.. die hashtags bringen nicht so viel. Aber kannst es natürlich machen.

Verwende hashtags die auch zusammen passen mit deinem Video. Kommt z.b ein Auto vor dann #Auto und so..