Welche haarfarbe kann ich benutzen?

rin888  03.02.2024, 13:23

Welche Augenfarbe und Hautfarbe hast du?

Jan17830
Fragesteller

Blau und bin weiß

rin888  03.02.2024, 13:28

Sehr helles blau oder dunkles blau? Sorry hahaha, aber dann kann ich dir die passende Haarfarbe vorschlagen

Jan17830
Fragesteller

Naja so türkis eher babyblau

2 Antworten

dunkelbraun, schwarz, und helles blond. Rot würde auch gut aussehen, aber das hast du schon ja.

Ich persönlich aber, würde dunkelbraun oder schwarz färben

Falls du dir immer noch unsicher bist, es gibt Filter auf TikTok, gib einfach bei der Suchleiste ein "black hair filter" oder eine andere Farbe und dann kannst du noch mal gucken und sichergehen.

Ich rate Dir von einer Selbstfärbung ab.

Bedenke, dass alle 2 Wochen Dein Haaransatz sichtbar wird, nach 3 Wochen musst Du nachfärben, sonst sieht das ungepflegt aus.

Rote Pigmente sind schwer zu eliminieren, da muss man auch als Friseur eine gute Färbeausbildung genossen haben.

Wenn das wirklich Dein fester Wille ist, rate ich zu einem Friseurbesuch, der aber erst ab 16 Jahren chemische Haarveränderungen vornehmen darf.

Schwarze Haare machen Dich ultra blass, braun enthält per se Rotpigmente und blond, da musst Du blondieren und die Haare abmattieren, das klappt nicht, ohne Erfahrung.

Alls Gute für Dich.