Welche Haarfarbe ist das auf dem Bild? Kastanienbraun oder?

Haarfarbe - (Haarfarbe)

6 Antworten

wenn ich mich nichrt alles tä#usche istz auch ein leichter rot ton drin. aber ich denke auch so kastanienbraun mit "rot"... :)

Ja, dass könnte Kastaninenbraun sein. Aber eine gute Idee wäre: Dass Bild auf deine Handy legen, und einfach zum Friseur gehen, und sagen welche Haarfarbe es sein könnte. Denn sie wissen es bestimmt, wozu sind die dann Friseur?

würde eher auf "mahagoni" tippen. Sind m.M. nach auch Strähnen drin.

Ich würde sagen es ist schokokastanie :D

Tiersitter2014  20.06.2014, 15:21

Eine Mischung aus beidem, ja so denke ich auch.