Welche gutefrage Persönlichkeit habt ihr und was bedeutet sie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bin habe eine andere Persönlichkeit und zwar.. 63%
Habe den Test noch nicht gemacht 25%
Ich bin auch Helfer 13%

3 Antworten

Ich bin ICH! Und ich lasse mich von irgendwelchen fragwürdigen Persönlichkeitstests gewiss nicht einschätzen und fremdbestimmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin habe eine andere Persönlichkeit und zwar..

… Mediator. Habe den Test mehrmals gemacht, das gleiche Ergebnis.

Bei den 16 personalities kommt allerdings Protagonist raus…

Ich bin habe eine andere Persönlichkeit und zwar..

Ich bin ein Connector. Ich halte aber nicht viel von diesem test

randomstay
Fragesteller

weißt du was sie bedeutet?

SterndesLoewen  07.04.2024, 23:19
@randomstay Connector"-Persönlichkeit

Netzwerken ist, wie Dein Name schon sagt, Deine Lieblingsbeschäftigung auf gutefrage - und natürlich auch im wahren Leben. Du bist ein unglaublich geselliger und sozialer Mensch, je größer die Gruppe, die Dich umgibt, desto besser. Denn nur in Gesellschaft fühlst Du Dich so richtig wohl. Die letzten zwei (Corona-)Jahre waren auch deswegen eine Herausforderung für Dich. Treffen mit anderen Leuten waren nur bedingt möglich, an größere Veranstaltungen gar nicht zu denken. Eine Lösung musste für Dich her. Da kamen gutefrage und andere soziale Netzwerke gerade recht. Sie halfen Dir sehr, die Durststrecke zu überwinden. Dein Credo lautet: Wenn Networken live schon nicht möglich ist, dann zumindest digital.

Und Du nahmst und nimmst Deine "Aufgabe" bei gutefrage auch sehr ernst. Für Deine Freunde, Kontakte und Follower bist Du quasi rund um die Uhr erreichbar. Dir fällt es schwer, Smartphone und Co. einfach mal wegzulegen oder abzuschalten - schließlich könntest Du ja etwas Wichtiges verpassen. Und das möchte ja nun wirklich niemand - am wenigsten natürlich Du ;-) Für Deine gutefrage-Freunde bist Du unter anderem durch Deine ständige Erreichbarkeit ein wichtiger Bestandteil ihres gf-Universums. Du bist nämlich nicht nur stets da, sondern auch immer zur Stelle, wenn jemand Deine Hilfe und Unterstützung braucht. Harmonie ist Dir grundsätzlich wichtiger, als Deine eigene Meinung stur zu vertreten, weswegen Du in Gruppen eigentlich immer sehr gut ankommst. Du bist anpassungsfähig und magst gemocht werden. Das gelingt Dir auch immer sehr gut. Du tanzt auf vielen Hochzeiten gleichzeitig, aber solltest aufpassen, dass Du Dir ab und zu auch mal ein bisschen Ruhe gönnst.

Besonders gut harmonierst Du auf gutefrage mit dem Entertainer. Du magst seine unterhaltende Art sehr. Und Da Du Dich selbst eigentlich ungern in den Mittelpunkt drängst und weniger polarisierst, kannst Du von der Reichweite der offenen Entertainer stets profitieren. Du magst seine unterhaltende Art sehr. Diese kennen nämlich meist viele Leute, die Du wiederum in Dein Netzwerk aufnehmen kannst.