Welche Größe würdet ihr bei einer North Face Jacke empfehlen bei einer Größe von 1.63, schlank?( größe xs oder s?)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

S 100%
Xs 0%
Weiß nicht 0%

2 Antworten

Ich würde eher S nehmen, da du dann noch in die Jacke reinwachsen kannst, bzw dich im Winter vllt wohler fühlst, da du auch noch dicke Sachen drunter ziehen kannst und einen Schal ohne zu frieren, oder dass es dann zu eng ist und du dich unwohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
S

Ich würde sagen S nimm die Größe die du auch bei anderen jacken trägst

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨