Welche größe ist größe 72 bei reithosen in "normaler" größe?

1 Antwort

Wie passen die Spooks Reithosen & Jackets?

Hey,

ich überlege mir fürs Turnier eine Spooks Reithose (Cindy) & ein Jacket (Showjacket Lena) zu kaufen. Ich finde die Sachen momentan ja nur im online Shop... kann mir jemand sagen wie die ausfallen? Also ich bin ca. 1,67m groß, sehr schlank (Größe 34/36, Körbchengröße B). In Reithosen (hab bis jetzt nur Cavallo) habe ich Größe 72. Wie fällt das Jackett aus? Ich bin nicht sicher ob ich XS oder S nehmen soll, es soll schon schön figurbetont sitzen. Genauso sieht es mit der Reithose aus, habe sehr dünne Beine. Sind die Sachen denn auch qualitativ gut und schön zu tragen? :)

Vielen Dank schon mal für die Antworten / Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Krämer Pferdesport - Größen?

Hi! Ich möchte mir eine Reithose bei Krämer bestellen. Online. Ich habe meine Reithosen bisher meistens in Frankreich ich Sportgeschäft gekauft. Und mit den Größen bei Reithosen ist das ja so eine Sache...(an den alten Reithosen kann ich mich nicht orientieren, in Frankreich sind die Größen generell anders). Jetzt würde ich gerne wissen, ob man seine normale Größe nehmen kann oder eine Nummer größer bestellen sollte? Erfahrungen? :)

...zur Frage

Kinderreithosen größe 176 Welche größe ist das in Damenreithosen konfektionsgröße?

...zur Frage

BUSSE-Reithosen

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrung mit BUSSE-Reithosen gemacht habt, ob sie bequem sind, ob sie groß oder klein ausfallen, ob sie pillen etc.

...zur Frage

woher weiß ich man seine reithosengröße

hi :) vor ein paar tagen hat mich eine freundin gefragt was für eine Größe sie in Reithosen hat, wenn sie normalerweise größe 40/42 hat. ich habe ihr gesagt das ich mal hier nachfrage, da ich selber keine Ahnug habe. ich hoffe sehr das ihr uns so schnell wie möglich helfen könnt. vielen lieben dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?