Welche Größe?

2 Antworten

Der Frozen Moments fällt im Gegensatz zu anderen Air Jordan 4 etwas kleiner aus. Siehe Größenempfehlung dieses seriösen Resellers.

https://www.hypeneedz.com/products/air-jordan-4-frozen-moments?_pos=1&_sid=7e9badffc&_ss=r

Dort kannst Du auch die Schuhe problemlos zurückgeben falls die nicht passen. Die führen auch in Köln und München Ladengeschäfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die haben Größentabellen im Internet Shop. du musst die Länge von deinen Füßen messen und dann in der Tabelle die Größe nachschauen.

Normalerweise fallen Sondermodelle aber gleich aus, wie die "normalen" Modelle.