Welche Genshin Impact Teams kann ich mit Furina und Citlali bilden?
Hallo, ich möchte ein paar ordentliche Teams in Genshin Impact bauen. Kann mir jemand ein gutes Team vorschlagen, einmal mit Furina und einmal mit Citlali? Das sind alle Charaktere, die ich im Moment habe.
2 Antworten
Furina ist relativ flexibel, im Normalfall nimmt man einfach einen DPS, der entweder nicht auf Reaktionen angewiesen ist oder ne gute Reaktion mit Hydro hinbekommt, einen guten Support im dritten Slot und einen guten Heal im letzten.
Tighnari würde ich eher in nem doppel Elektro Team spielen, weil er von Cryo nicht profitiert und Furina seine Reactions mit Elektro kapput macht und dafür sorgt, dass Hyperbloom ausgelöst wird und sein eigener Schaden darunter leidet.
Citlali ist eigentlich auch recht flexibel, funktioniert am Besten mit Melt oder Freeze Teams, idealerweise mit nem Pyro oder Hydro Main DPS. Auch ein Core-Team mit Citlali und Furina zusammen wäre eine gute Option, dann müsstest du dir nur noch einen DPS, den du magst und einen Heiler wählen.
Was ich persönlich sonst noch probiert hätte:
Yanfei,Furina,Xingqiu,Bennet
Yanfei, Citlali, Rosaria, Bennet
Noelle, Furina, in den letzten Slots -> Fishl/Ororon/Kachina/Ningguang
Freminet (Physical), Furina, Ororon/Fischl, Mika/Charlotte
Freminet (Cryo, Freeze), Furina, Chongyun/Rosaria/Lynette/Xingqiu, Mika/Charlotte/Bennet (da Freminet als Claymore Charakter Shatter auslöst, werden die Gegner nicht so konstant gefroren sein, wie in anderen Freeze Teams, vor allem weil Furinas Hydro Application nicht die schnellste ist und Xingqius Schwerter nur Hydro mit normal Attacks drauf tun, Cryo Freminet möchte aber eigentlich seinen Skill während der Ult spammen und nur paar einzelne Schläge dazwischen machen)
Freminet (Cryo, Melt), Citlali, Xiangling
Da du bisher keinen 5-Star DPS hast, eignen sich Freminet oder Chongyun als Main.
Als Supporter kannst du dann noch Xingqiu nehmen, wenn du voll auf Freeze gehen willst. Wenn du andere Elemente mit reinbringen willst, eignen sich auch Fischl, Xiangling oder Bennett. Pyro hebt aber den gefrorenen Zustand wieder auf, bedenke das. Dann hast du halt die Reaktion Schmelzen, was auch guten Schaden machen kann.