Welche Genre?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Horror 21%
Action 21%
Thriller 21%
Anime 16%
Comedy 16%
Western 5%

3 Antworten

Anime

Hallo!

Ich schaue am meisten Anime, wobei das ja im Grunde genommen kein Genre darstellt, sondern die Art der Produktion bezeichnet, und sich in viele verschiedene Genres differenzieren lässt. Hinsichtlich Anime schaue ich eigentlich alle Genres (abgesehen von Romantik, Ecchi und Isekai) gerne.

Liebe Grüße!

Comedy

Ich hasse Horror. (Meine Freundin mags deswegen geb ich es mir manchmal)

Alles was ich schau. Seien es Animes oder normale Serien müssen Comedy Serien sein.

Wie zb Southpark

Family Guy

American dad

Futurama

Usw

Action

Action ist für mich das beste. Mittlerweile vermischen die Genres sich ja immer, da ist es manchmal schwer zu sagen, in welchen Bereich ein Film fällt :)

Aber ich schaue hauptsächlich wegen der Action