Welche Gaming Maus für Minecraft PVP?

1 Antwort

Es kommt immer darauf an was für eine Click-Art du benutzen möchtest für dein PvP, wenn du Mouseabusen möchtest würde ich dir Mäuse von Roccat empfehlen oder welche die eine relativ nicht so rutschige Oberfläche haben. Aber ich habe damals immer eine Doppelklick Maus benutzt und das hat super funktioniert die gibt es z.b. von Trust GXT.

MechanicalSmile
Fragesteller

Ich will Butterfly und Mouse abuse

kilisn  18.07.2023, 22:46
@MechanicalSmile

Dann nimm eine Roccat Maus aus eigener Erfahrung waren das für mich immer die besten für sowas

MechanicalSmile
Fragesteller
@kilisn

Ich kann mich aber nicht entscheiden: soll ich die Roccat Kone AIMO nehmen oder die Kone Pro