welche g-star hose würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 67%
2 33%

5 Antworten

Ich würde die Hose kaufen, die am besten sitzt und deren Qualität mich überzeugt. Völlig egal, welche Marke und welcher Preis.

Ich sehe kein wirklichen Unterschied, außer das die 1. Etwas heller ist, was ich persönlich an Männer hosen schöner finde und der preis ist natürlich auch besser

Die obere gefällt mir von der Waschung her besser. Ich finde das Modell Revend Slim oder Revend skinny am besten.

ich finde die 1. sieht etwas besser aus. wobei ich von g-star selber nur die kafey mag.

PS: bei outlet.g-star.com könntest du die weitaus günstiger erhalten

Ich würde diese nehmen. Die Farbe gefällt mir und sieht genauso aus wie die Hosen, die ich sonst trage. Wenn ich was anziehen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung