Welche Freitag Tasche für Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass das eine soooo große Rolle spielt, trotzdem liegt die Entscheidung bei dir.

Liebe Grüße, MeiMeiChanx3

Ich hab die F12 Dragnet (ist von der Form gleich wie die Dexter) seit drei Jahren für die Schule und bin damit voll zufrieden. Zu den anderen zwei.... Die Lois ist zwar schön, wäre mir persönlich aber zu groß. Die Ben finde ich fast noch cooler und praktischer als die Dexter :) Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Mit einer Freitag Tasche machst du soweiso nichts falsch, aber das weißt du vermutlich auch schon von deiner Schwester. Liebe Grüße

Ich habe die Dragnet. Ist von der Grösse her perfekt. Kann ich dir empfehlen.

Klar kannst du eine Sporttasche für die schule nehmen. Warum nicht? da hat auch dein turnzeugs platz

ich wuerde lieber eine tasche fuer MONTAG und DIENSTAG kaufen....