Welche Foren gibt es, wo kompetente Leute Fragen beantworten (also das Gegenteil von hier)?

2 Antworten

Gibt es nicht. In jedem Forum befindet sich immer ein Querschnitt der Bevölkerung. Und da sind eben selten viele Hochbegabte, objektive und geistig Gesunde dabei.

Wenn es dir hier zu allgemein ist, helfen nur Fachforen, aber dazu müsste man das Fach wissen...
Eine vergleichbare Seite ist nur wer-weiss-was.de, aber da ist nicht viel los.