Welche findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Phase 2 57%
Phase 1 43%

5 Antworten

Phase 2

Von den beiden finde ich die Phase 2 am besten. Sonst finde ich die Katarn Rüstung am besten.

Phase 1

Bei den beiden Beispielen Phase 1

Manchmal mag ich Phase 2 auch lieber (cody), aber ist bei mir echt unterschiedlich

Ich würd aber eher zu Phase 1 tendieren

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
Phase 1

Bei der Rüstung der 1. Phase muss ich immer an den epischen Moment denken als die Klone mit Yoda in die Arena auf Geonosis fliegen.

Bestenantworten
Fragesteller

Einer der ikonischsten Szenen in Star Wars

Phase 2

Ich finde die zweite variante sieht nach meiner Meinung cooler aus .

Phase 2

Phase 2 finde ich am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen